Termine-Einzelansicht

Einladung zur ehrenamtlichen Unterstützung

Liebe Studentinnen, Liebe Studenten,

seit vielen Jahren engagiere ich mich im Vorstand der Hessischen Krebsgesellschaft e.V. Nun richten wir im Herbst in Frankfurt gemeinsam mit anderen Partnern die "Offene Krebskonferenz (OKK) 2019" aus. Das ist für uns ein ambitioniertes und wichtiges Ereignis.

Momentan stellen wir das endgültige Programm zusammen. Das kann sich wirklich sehen lassen. Wir möchten mit der Veranstaltung Patienten und Experten ansprechen und einladen, sich ausführlich über die verschiedenen Aspekte einer Krebserkrankung zu informieren und ins Gespräch mit renommierten Experten und Expertinnen zu kommen.

 

Für die Konferenz am Samstag, 26. Oktober 2019 suchen wir Studenten und Studentinnen, die uns ehrenamtlich bei verschiedenen kleinen Tätigkeiten zur Seite stehen und zum Gelingen der Konferenz mithelfen.

 

Ich möchte sie fragen, ob sie Interesse daran haben? Das wäre großartig. Schreiben Sie mir bitte in diesem Fall eine kurze mail: volker.beck@h-da.de, Ich melde mich dann bei Ihnen.

 

Prof. Dr. Volker Beck, Dipl.-Psych.

 

Krebskonferenz